Test: PACKENGER Luxury Collection Handy Klapphüllen aus Leder in verschiedenen Farben (iPhone 6 / 6S, Blau)

Dies ist meine zweite Klapphülle oder auch Bookstyle-Hülle für mein iPhone 6S. Eine grundsolide Klapphülle komplett aus Leder.

Ich habe die Hülle jetzt ca. drei Wochen täglich im Einsatz. Im Gegensatz zu meiner ersten Hülle von einer anderen Marke ebenfalls aus Leder kann ich diese zu 100% weiterempfehlen.

Die Hülle ist perfekt verarbeitet, die Nähte sind alle sauber verarbeitet und haben sich in meinem Testzeitraum nicht gelöst.

Für alle Tasten sind in der Hülle Aussparungen vorgesehen. Dadruch sind die Tasten in jeder Situation perfekt erreichbar. Die Oberseite der Hülle kann um 180° nach hinten geklappt werden. Somit kann man den Deckel für z. B. das Telefonieren nach hinten klappen.

In der Innenseite befinden sich verschieden Fächer in die sämtliche Karten verstaut werden können. Aber Achtung! Der Hersteller rät davon ab Karten mit Magnetstreifen in der Hülle aufzubewahren. Dies habe ich auch unterlassen, da der Deckel der Hülle einen magnetischen Verschluss hat. Dies gewährleistet dass bei einem Sturz der Deckel der Hülle auch weiterhin zu bleibt und nicht aufgeht. Somit sollte im Falle eines Sturzes auch das Display geschützt sein.

Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen. Sie liegt gut in der Hand, macht einen wertigen Eindruck und sieht dabei auch noch gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.