Test: Bluray Rohlinge Sony 50GB DL DISCID MEIT02 (001)

Anbei ein paar neue Scans von oben genanntem Bluray Rohling. Auch hier handelt es sich um einen Double Layer Rohling mit 50GB Kapazität welcher mit einer 4x Geschwindigkeit geschreiben werden kann. Ich habe den Rohling sowohl mit meinem externen LG Brenner getestet als auch mit meinem internen Slotin Brenner von Samsung.
Die Ergebnisse mit dem internen Samsung Brenner können sich sehen lassen. Der erste Layer ist nahezu perfekt. Der zweite Layer lässt aber bei beiden Brenner nach. Beim LG Brenner mehr. Nichts desto trotz ist das bisher der beste Rohling den ich zu einem angemessen Preis finden konnte. Ich habe eine 10er Spindel bei ebay für 25,98€ gekaut. Allerdings hat der Versand hier ein paar Wochen gedauert, da die Rohlinge aus Japan verschickt werden. Bei Amazon sind die Rohlinge für einen solch guten Preis momentan nicht zu haben.

Anbei die Scans:

Samsung SN-506BB:

LG BE14NU40:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.