Cover Me Update

Ich habe Cover Me um eine kleine aber nützliche Suchfunktion erweitert. Den Download findet ihr weiter unten. Alle bereits installierten Versionen könnnen beim nächsten Starten des Programms automatisch geupdatet werden.

Neuerungen Version 1.0.6.6:

  • Suchfunktion hinzugefügt (Hier kann direkt in der Software nach Covertiteln gesucht werden. Es öffnet sich der Standardbrowser und startet eine Suche auf freedvdcover.com)

Cover_Me

 

Zum Drucken der Covers auf Papier nutze ich diese Bluray Einleger von MediaRange MEDIARANGE Einlagen für Blu-ray-Disk-Hüllen – Mattes Weiß – 265 x 149 mm, MRINK123

Download:

Download

Das Programm ist kostenfrei. Falls es euch gefällt könnt ihr mich gerne mit einer kleinen Spende unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.