Download: Cover Me – Programm zum Drucken von Bluray DVD und CD Einlegern

Ich nutze schon länger das Programm „Covers“ um meine Bluray Einleger in der richtigen Größe zu ducken. Leider habe ich eine solches Programm für Windows vergeblich gesucht. Also habe ich kurzer Hand selbst ein Programm mit den gleichen Funktionen geschrieben. Ihr habt die Möglichkeit Covers in das Programm zu laden und anschießen in der richtigen Größe auszudrucken. Ich nutze für Bluray Einleger diese Einleger von Amazon. Es ist perforiert und so spart man sich das lästige Abschneiden. Ich habe in dem Programm die Maße für dieses Papier bereits als Druckeinstellung hinterlegt. Hier ein Screenshot und der Download Link. Viel Spaß damit.

Bei Wünschen und Anregungen hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Screenshot 2015-12-19 20.23.09

Download:

Download

 

Das Programm ist kostenfrei. Falls es euch gefällt könnt ihr mich gerne mit einer kleinen Spende unterstützen.




 

 

Ein Gedanke zu „Download: Cover Me – Programm zum Drucken von Bluray DVD und CD Einlegern

  1. Janine sagt:

    Hallo, danke für das Programm. Habe es gerad emal ausprobiert für eine DVD und eine Blueray, die wir gebraucht und ohne Cover gekauft haben. Funktioniert super und total einfach. Habe ich mal eben zwischen den Kindern drucken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.